Avery Dennison Corporation

LED Powerplus Industrie Avery Dennison

LED Umrüstung bei Avery Dennison Corporation in Frankreich und Luxemburg:

Die Avery Dennison Corporation zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Selbstklebematerialien wie Selbstklebeetiketten sowie Etikettiersystemen für private und industrielle Anwendungen, die unter den Markennamen Avery und Fasson vertrieben werden.

An zwei Standorten in Luxemburg und Frankreich wurde mittlerweile in den Produktionsstraßen auf neueste LED Technik von Powerplus umgestellt.

Mit der von uns umgesetzten Lichtplanung konnten wir nicht nur eine wesentliche Verbessung der Lichtqualität erreichen, vor allem konnten die anteiligen Stromkosten um mehr als 60% reduziert werden.

Somit werden wir eine Amortisation des Invests von unter zwei Jahren erreichen. Weitere Standorte, die auf hochwertige innovative LED Technik umgerüstet werden sollen, sind geplant.